Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Juni 2011

RC Speedboot: 42cm lang und 30km/h schnell


Heho,
es kommt langsam heißer Sommer, und ich hab vor meiste Zeit bei O See zu verbringen.Deswegen habe ich nach schnellen RC Boote für mich und meine Freunde gesucht.Und endlich habe ich was interessantes gefunden : Catamaran Sea Rider ! Ein echtes Traum Boot . Nicht zu klein , nicht zu teuer, aber mit 30 km/h schnell genug um Spaß zu haben :)




Technische Daten:
Modell: RC Catamaran Sea Rider
Motor: 480er Brusched Motor wassergekühlt
9g Lenkservo für Rudersteuerung
30A ESC
Geschwindigkeit: 30+ km/h
Akku: 9,6V 1000mAh Ni-MH Akku
Abmessung (L x B): 420mm(Gesamt)360mm(Rumpf) x120mm
Gewicht: 455g (o. Akku)
RC Anlage: 2-Kanal digital proportional - rechts / links | - Vorwärts, Halt
Frequenz: 27Mhz (3 verschiedene Frequenzen)
Rumpfmaterial: ABS Kunststoff

Lieferumfang:
RC Catamaran Sea Rider
9,6V 1000mAh Ni-MH Akku
Ladegerät
Pistolen Fernsteuerung
Bootsständer
Deutsche Bedienungsanleitung

RC Modelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen